Gemeindenachricht vom 28.06.2019

. Fritz-Joß Jugend-Open 2019 in Untergrombach

Lars Berger wurde Zweiter in der U16

Am vergangenen Wochenende, also am Samstag und am Sonntag, den 22.06. und 23.06.2019
fand die Neuauflage des Fritz Joß Jugend-Open statt.
An der Joß-Fritz-Schule wurden fünf Runden im Schweizer System gespielt
Es gab zwei Turniere. Ein Turnier mit einer DWZ von mehr als 1200 und ein Turnier mit weniger als 1200 DWZ.
Somit wurden zwei „große“ Turniere gespielt. Alle Altersklassen spielten in einer Gruppe, am Ende wurde getrennt gewertet.
Im erst genannten Turnier (A-Turnier) kam Lars Berger mit drei Punkten bei 34 Teilnhemern auf den 14. Platz.
In seiner Altersklasse, U16, schaffte er es auf den zweiten Platz. Laut vorläufiger DWZ-Auswertung steigt seine DWZ auf 1457 an (Karrierebestleistung). Das darf gerne so weiter gehen, Lars.
Maximos Christidis kam im B-Turnier mit zwei Punkten auf den 30. Platz (insgesamt 48 Teilnehmer).
In seiner Altersklasse U12 wurde er Zehnter.

Hauptversammlung am Freitag, den 05.07.2019, 20.00 Uhr im Vereinsheim
Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am Freitag, den 05.07.2019 statt.
Beginn ist um 20.00 Uhr. Sie findet im Vereinsheim in der ehem. Kastanienschule,
Walldorfer Straße 7, 68789 St. Leon-Rot, 1. OG statt.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Totengedenken

3. Bericht des 1. Vorsitzenden

4. Bericht des Kassierers

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Bericht des Turnierleiters

7. Bericht des Jugendleiters

8. Berichte der Mannschaftsführer

9. Festlegung der Anzahl der Mannschaften und der Ligazugehörigkeit für die Saison 2019/20

10. Festlegung der Rangliste für die Saison 2019/20

11. Entlastung der Vorstandschaft

12. Wahl des Wahlleiters

13. Neuwahl der gesamten Vorstandschaft und der Mannschaftsführer

a. 1. Vorsitzender

b. 2. Vorsitzender

c. Kassierer

d. Kassenprüfer

e. Turnierleiter

f. Schriftführer

g. Pressewart

h. Jugendleiter

i. Mannschaftsführer

14. Sonstiges / Anträge

Anträge müssen bis spätestens zwei Wochen vor der Hauptversammlung beim 1. Vorsitzenden Lennart Back (lennart.back@gmx.de)

eingereicht werden, da sie ansonsten nicht berücksichtigt werden können.

Gerade auch im Hinblick auf die turnusmäßig anstehenden Wahlen wird um

vollzähliges Erscheinen gebeten.