Verbandsrunde 7. Spieltag

1.Mannschaft
Dielheim II - Rot I 2:6

Die Erste gewann wie es zu erwarten war souverän auswärts in Dielheim.
Die Siege kamen von Polina Zilberman, Klaus Seeger, Ralf Becker, Helmut Striebich und Wolfgang Spiesberger. Arno Kaltenbach und Stefan Wagner steuerten jeweils einen halben Zähler bei.
Somit bleibt Rot weiterhin auf Titelkurs und konnte in der Zweitwertung die Führung weiter ausbauen.

2.Mannschaft
Rot II - Handschuhsheim III 1,5:5,5

Gegen den Führenden in der Liga war leider nichts zu holen. Alexander Felbusch gewann und Jens im Brook remisierte.
Die Saison ist beendet. Mit 2 Siegen und 5 Niederlagen belegt Rot II den 6. Platz und hält sich souverän in der B-Klasse.

3.Mannschaft
Rot III - Rohrbach-Boxberg II

Für Rot III war zuhause ebenfalls nichts zu holen. Alle Partien gingen verloren.
Die Saison ist beendet. Mit 2 Siegen, 2 Remis und 3 Niederlagen belegt Rot III souverän den 6. Platz in der D-Klasse.