Verbandsrunde, 6. Spieltag:

Verbandsrunde, 6. Spieltag:
SF Rot – SF Heidelberg 4:4
Punkteteilung im Spitzenspiel! Polina Zilberman, Arno Kaltenbach und Wolfgang Spiesberger holen Siege
Am vergangenen Sonntag, 12.02. wurde die sechste Partie in dieser Verbandsrunde absolviert. Im Spitzenspiel gabe es eine Punkteteilung. Somit konnten wir die Tabellenführung verteidigen. Polina Zilberman, Arno Kaltenbach und Wolfgang Spiesberger konnten ihre Spiele gewinnen. Ralf Becker und Lennart Back remisierten.

SF Neckarsteinach - SF Rot II 4,5:3,5
Ralf Gugau, Dr. Martin Kühn und Harry Vos siegten!
Eine knappe, bittere Niederlage musste unsere zweite Mannschaft in Neckarsteinach hinnehmen. Nichts desto trotz gab es auch etwas Positives zu berichten. Neben den Siegen von Ralf Gugau an Brett 2 und Dr. Martin Kühn an Brett 3 gewann auch unser siebtes Brett, Harry Vos, sein erstes Verbandsspiel. Herzlichen Glückwunsch. Jan Im Brook konnte an Brett 5 gegen einen deutlich stärkeren Gegner remisieren.

SF Neckarsteinach II - SF Rot III 2:2
Luca Götzmann und Annika Strunk siegten!
Auch die dritte Mannschaft war am vergangenen Sonntag in Neckarsteinach zu Gast. Am Ende konnte man einen Mannschaftspunkt aus Hessen entführen und mit nach Rot nehmen. Luca Götzmann gewann sein Spiel an Brett 3. Einen besonders schönen Tag erwischte Annika Strunk. Sie konnte ihr erstes Verbandsspiel am Brett gewinnen, zuvor konnte sie mangels Gegner „nur“ kampflos gewinnen. Annika, es geht aufwärts, Glückwunsch – weiter so.