TT-Ortsmeisterschaften 2013

Bei den 1. St.Leon-Roter Tischtennis-Ortsmeisterschaften traten am 21./22.9. in der Sporthalle der Mönchsbergschule 28 Mannschaften gegeneinander an. Wir waren hier sogar mit gleich zwei Teams am Start. Ausgetragen wurden pro Begegnung jeweils ein Doppel und zwei Einzel. Obwohl bei uns der Spaß im Vordergrund stand, spielten sich beide Mannschaften sehenswert und sicher durch die Vorrunde und erreichten schließlich in der K.o.-Runde sogar die Achtelfinals. Leider lief dort nicht mehr ganz so viel zusammen, und wir mussten schließlich die Waffen strecken. Alles in allem haben wir uns aber wacker geschlagen, und mit etwas Training im Vorfeld wäre sicher mehr möglich gewesen. Vielleicht dann im nächsten Jahr...
Für die SF spielten: Axel, Ralf, Simon, Ralf B., Jens, Jan