Verbandsrunde 5. Spieltag

Am heutigen 5. Spieltag musste unsere 2. Mannschaft eine unerwartet hohe Niederlage einstecken. Mit 1:5 wurde der Kampf gg. Dielheim 3 verloren. Da die C-Klasse jedoch doppelrundig spielt, besteht schon in 14 Tagen die Chance zu zeigen, dass man unter Wert geschlagen worden ist. Haut rein Jungs !!!

Unsere 1. Mannschaft konnte recht souverän gg. Dielheim 2 gewinnen. Nach dem kampflosen Punkt an Brett 8 konnte mit Siegen an Brett 3, Remis an Brett 7, Sieg an Brett 1 und Remis an Brett 2 ein 4:1 erreicht werden. Weitere Remisen an den Brettern 5 und 6 sowie ein etwas glücklicher (und vor allem langwieriger) Sieg an Brett 4 ergaben dann den Endstand von 6:2.

Damit konnten wir - auch auf Grund der für uns günstigen Ergebnisse der Verfolger - die Tabellenführung festigen. Vorentscheidend kann der kommende Spieltag sein, insbesondere da unsere schärfsten Verfolger aus Eppingen aus einem viel größeren Spielerpotential schöpfen können. Aber wie lautet die alte Fußballweisheit: "Entscheidend ist auf´m Platz".